Inseratnummer : 1970418
Veröffentlicht : 19.12.2019

Fußfetisch mit Niveau

Ich wünsche einen guten Tag,

ich bin 26 Jahre jung (m), 191cm groß, Brillenträger, braune kurze Haare leicht mollig um den Bauch mit Kraft in den Armen und Beinen und ein insgesamt stämmiges Auftreten.

Ich suche keine Beziehung, keinen Sex, ich verlange kein Geld und biete kein Geld.
Es wird nur Kontakt zu Frauen gesucht, bevorzugt Single, da ich keine Lust habe auf der "Abschussliste" eines Eifersüchtigen Freundes oder Gatten zu landen. Im besten Fall zwischen 18 und 35 Jahren alt mit gepflegten Füßen und Sie sollte keine Angst vor Unterhaltungen haben. Schüchtern sein ist kein Problem, sofern du früher oder später Auftaust. Wenn du aber nicht mehr als "Hallo" und "Tschüss" sagen kannst, dann wird das nicht funktionieren.
Ich würde mich nicht als Dominant bezeichnen, nur als selbstbewusst. Unterwürfig bin ich auch nicht ich weiß aber was gute Manieren sind.
Ich habe eine offene Art und ein lockeres Wesen, gekoppelt mit viel Geduld. Darüber hinaus sind mir Vertrauen, Ehrlichkeit und eine gute Kommunikation sehr wichtig, weil ich mich gerne mit meinem Gegenüber unterhalte. Ich bin niemand der sich ein Treffen ausmacht und dann im fünf Minuten-Takt aufs Handy schaut.
Nun zu dem was ich suche. Wie der Name des Inserates vermuten lässt, habe ich einen Fußfetisch (Frauenfüße). Ich verwöhne die Füße gerne mit meinen Händen, meinem Mund oder meiner Zunge. Dazu stehe ich auf bestimmte Schuhe wie High Heels, Pumps, Stilettos, Stiefel, Sneakers, Converse, ....
Genauso stehe ich auf Socken (dünner Stoff mit einer hellen Farbe, sollte von der länge her nicht über den Knöchel gehen) und Strumpfhosen (z.B. Schwarze Nylons, nicht blickdicht).
Mein größtes Interesse auf diesem Gebiet ist aber - im Gegensatz zu vielen anderen Fußfetischisten wie ich gelernt habe - der Geruch. Und zwar nicht der Geruch der nackten Füße, sondern der Socken, Schuhe und Strumpfhosen. Wobei ich hier mit "Geruch" nicht ein Parfüm meine, sondern den natürlichen Geruch der Frau wenn sie besagte Kleidungsstücke einen Tag lang trägt. Es ist mir wichtig, dass das Treffen auch meinem Gegenüber gefällt und Spaß macht, es sollte ein schön lockeres Treffen sein, ungezwungen und gelassen. Dementsprechend ist alles was ich gesagt habe möglich, aber kein muss. Ich habe auch nichts dagegen wenn mein Gegenüber gerne Dominanz ausstrahlt, solange Sie nicht vergisst das ich kein Sklave bin und wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Kurzum, es dürfen sich alle Frauen angesprochen fühlen, welche gerne ein nettes Gespräch über Gott und die Welt führen und währenddessen gerne die Füße verwöhnt bekommen. Genauso wie all diejenigen, die schon immer nach einem langen und harten Tag einem Mann ihre Schuhe und/oder Besockten/Bestrumpften Füße ins Gesicht drücken wollten ohne sich für den Geruch von diesen zu genieren.

Im Idealfall baut sich eine schöne Freundschaft auf, in der man sich Trifft und etwas gemeinsam Unternimmt. Essen gehen, etwas trinken, Kino, Spaziergänge, .... , mit dem Zusatz des Fußfetisch.
Ich selbst wohne im Bezirk Mödling, habe einen Führerschein, ein Auto, wohne alleine und bin Besuchbar. Für mich selbst sind Autofahrten mit bis zu ~30 min. in Ordnung.
Im Vorfeld würde ich mich gerne etwas per Mail oder auch per Whatsapp unterhalten, damit wir beide die Möglichkeit haben uns etwas auf den Zahn zu fühlen.

Danke fürs Lesen und danke für eure Aufmerksamkeit.
LG,
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 1970418
Veröffentl. : 19.12.2019
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : 2340 Mödling

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Mödling

Hallo mein Süßer
private Anzeige, 2380 Perchtoldsdorf, eingetragen am 25.04.2024
Ich bin sexy, aber meine größte Schwäche ist die Ungeduld. Ich mag es nicht, zu warten, und Liebesbeziehungen nicht ewig halten, aber mit vielen guten Zeiten. Ich ...
Lust und Zeit?
private Anzeige, 2380 Perchtoldsdorf, eingetragen am 24.04.2024
Hallo meine Liebe Ich bin sexy grosse Busen . Mein figur ist schön , bin ich Blondes, pinkes extrem Lady . Komm zu mir besuchen und ich biete dir viel Spass geniessen . ...
Wer mag mein Po verwöhnen?
private Anzeige, 2380 Perchtoldsdorf, eingetragen am 24.04.2024
Hallo, ich bin eine nette geile Maus die auf heisse Spiele steht. Kannst Du mit Deinen Händen umgehen und weißt wie man eine Frau erforscht? Bist Du aufgeschlossen und ...
Bl sex Bl sex Bl sex
private Anzeige, 2380 Perchtoldsdorf, eingetragen am 24.04.2024
Hallo, ich bin eine Frau die weiß was sie will und deswegen suche ich auch dich. Der Mann mit Tagesfreizeit und Charme der mich vernaschen will. Ich bin gerne dominant ...
Männer da draussen
private Anzeige, 2380 Perchtoldsdorf, eingetragen am 24.04.2024
Ich bin Carmen und suche einen Mann für geile, heiße Stunden zu zweit Ich bin mobil und habe keine finanziellen Interssen! Na wie wär’s mit uns?Vielleicht passt es ja ...
MELANIE 34 J. geile nymphe braucht dich
private Anzeige, 2380 Perchtoldsdorf, eingetragen am 24.04.2024
Hallo meine Liebe Ich bin sexy grosse Busen . Mein figur ist schön , bin ich Blondes, pinkes extrem Lady . Komm zu mir besuchen und ich biete dir viel Spass geniessen . ...
Info zu www.moedling.net
www.moedling.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Mödling. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Mödling über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.